Direkt zum Hauptbereich

Wie verdiene ich damit Geld

Als Adult/Erotikwebmaster hast du viele verschiedene Möglichkeiten um Geld zu verdienen. Deine einzige Aufgabe dabei ist es, Kunden zu gewinnen um deine Seiten/Produkte interessant zu machen.

Dies kann zum Beispiel über die Einbindung von Bannern, Buttons, auf deiner Homepage, E-Mailwerbung, Postings oder auch Beiträgen in Foren, Blogs, Facebook, Xenzuu, Twitter, etc. geschehen.

Zusätzlich kannst du meistens noch neue Webmaster werben oder bei einigen Portalen auch neue Anbieter (z.b. Camgirls, Darsteller).


Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum ein Webmaster für Erotik Seiten werden?

Mein einziger Grund warum ich Webmaster für Adultseiten geworden bin, ist nicht der große Verdienst, sondern die Unabhängigkeit im Leben.

Ich möchte selbst bestimmen, wann ich was mache und wieviel ich am Tag arbeite. Ich möchte keinen Chef über mir haben, der denkt mir was sagen zu können und über mein Leben bestimmt.

Ich möchte mein eigener Chef sein, deswegen bin ich Webmaster.

Was kann ich als Webmaster verdienen

Wieviel du dabei verdienen kannst, liegst alleine bei dir. Glaube nicht das dies von heute auf morgen funktioniert, das bedeutet erstmal viel Arbeit und Zeit die du investieren musst.

Aber wenn du diesen harten Weg gehen möchtest, wird es sich lohnen, vieleicht erst nach Monaten oder Jahren.

Je mehr Besucher du auf deinen Seiten hast, desto mehr wirst du verdienen. Du wirst wahrscheinlich mit einer einzigen Seite/Blog starten und wartest auf das große Geld, aber ohne großen Erfolg.

Richtig interessant wird es erst, wenn du mehrere Seiten/Blogs betreibst sie miteinander verknüpfst und darauf wirbst.

Erst dann wird irgendwann der Tag kommen, in dem du Geld verdienen wirst, selbst wenn du im Urlaub am Strand liegst.

Gebe niemals auf und mache immer weiter, das ist der Schlüssel zum Erfolg.